Dead Space 2: Packshot enthüllt

EgoBoy95

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.07.2009
Beiträge
2.130
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space 2: Packshot enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Space 2: Packshot enthüllt
 
Wer sich Spiele oder auch Filme nach dem Cover kauft hat eh einen Knall schließlich zählt der Inhalt.
Außerdem finde ich die Wahl des Covers gar nicht so schlecht, es unterscheidet sich somit sehr vom 1. Teil.
Andere Spiele oder auch Filme haben das Manko, dass sich die Covers nur minimal etwas ändern, Beispiel die Tomb Raider Spiele, die Transformers-Filme, Killzone-Spiele.
Ich find es gut, schlicht, einfach und hebt sich vom Teil 1 ab so dass man weis, rot = T1, blau = T2.
 
Stimmt, Cover und Verpackung haben gar nichts zu sagen!
Ich freue mich auf jeden Fall auf ein neues Dead Space, der Vorgänger war super klasse gruselig...echter Survival-Horror:-) und alle Bilder die man(n) bis jetzt gesehen hat sind viel versprechend:-) Ob sich das Cover bis dahin nicht noch ändern wird????
 
Zurück