Kingdom Hearts: Ankündigung auf der E3

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Kingdom Hearts: Ankündigung auf der E3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kingdom Hearts: Ankündigung auf der E3
 
Ich kann mir gut vorstellen, dass es ein Next-Gen Titel wird, und dass er auf beiden Systemen angeboten wird. Anders kann ich mir dieese Aussage nicht erklären...
 
Am dritten Teil wird sicherlich gearbeitet, nur war bisher immer die Frage offen, ob man weiter mit den Heimkonsolentiteln Sony-exklusiv bleiben will. Ich denke, da wird sich Square Enix alle Möglichkeiten offen lassen, womöglich noch die ersten beiden Teile für die Wii remaken?
 
Zurück