USA: Die aktuellen Hardware Verkaufscharts

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu USA: Die aktuellen Hardware Verkaufscharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USA: Die aktuellen Hardware Verkaufscharts
 
Auch wenn mich jetzt gleich viele geiseln werden:
Bin gespannt ob bzw. wann das iPad auf die Liste genommen wird...
 
iPad...ist das nicht das Teil von Apple?
Apple...ist das nicht der "Gegner" von Microsoft?
Also das Unternehmen, was viele unterstützen, weil MS so "böse" ist und sie bei den "Guten" sein wollen?
Weil MS so raffgierig ist, alle so einschränkt.
Und sie sich dafür lieber von Apple vorschreiben lassen wo sie was für ihr Gerät runterladen sollen?
Und dass sie gern überteuerte Preise hinnehmen, für das "Gute", nicht wegen Profitgier.
Und dass sie sich auch gern vorschreiben lassen welchen Netzbeteiber sie nutzen müssen?
Dafür kann man Apps nutzen, deren Erfinder sich vorschreiben lassen müssen was als App genehmigt wird.

Ja, irgendwie ist Apple auch nicht besser, nur eben weiß...hat was, oder?

Ja, und dann das IPad. Unhandlicher als `ne PSP/DS oder `nen Buch und spiegelt auch noch mehr als ne Zeitung. Sinnvoll.
Aber Apple ist toll.
 
Ich hoffe, ich hab die Ironie rausgelesen :D
Ein iPad in die Charts aufzunehmen, wäre irgendwie sinnlos. Das selbe könnte man ja dann auch mit dem iPod Touch oder iPhone machen.
 
Oder mit jedem beliebigen Handy, sogar teilweise schon Navi.
Weil mittlerweile hat schon jedes Teil was ein Display sein Eigen nennt mindestens ein Spiel drin.
Das iPad hat hier nichts zu suchen, da es um die Verkaufscharts der Spielekonsolen geht und die Aufgabe des iPads liegt nun mal nicht primär im spielen.
 
@Socke: Ist okay, dass Du neidisch bist aber vielleicht wirst Du auch irgendwann mal ein Apple Produkt besitzen. Hab seit Samstag das ipad und es ist geil. So wie die anderen 15 Produkte von Apple die zu Hause rumstehen.
Und das ipad entwickelt sich in der Tat immer mehr zum Spielgerät.
Need for Speed Shift sieht auf Ipad fantastisch aus.
 
Zurück