Assassins Creed 3: Düsteres Artwork aufgetaucht

G

GrEeNtEaR

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassins Creed 3: Düsteres Artwork aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassins Creed 3: Düsteres Artwork aufgetaucht
 
Ich bezweifle irgendwie, dass der dritte Teil chronologisch *vor* Teil 1 und 2 spielt. Das würd irgendwie keinen Sinn machen.

Ich denke eher an ein Spin-Off oder so ...
 
Düster ? Was ist denn daran düster ? Wie seit ihr denn erzogen worden ? Also mir zeigt das Bild das die Assassine wahrscheinlich schon im alten Ägypten ihre "Arbeit" verichteten . Interessant :)
 
Ein Prequel? Das würde irgendwie suxorn...

Irgendwie find ich sowieso alles hätte in 1 Game gepasst...
1x im alten Ägypten
1x in der Renaissance
1x im 2. Weltkrieg

Damit hätten sie auch die markanten Zeitalter, die bei den Verschwörungstheorien aufgetreten sind beachtet.

Da sich ja die meisten Missionen ohnehin nur wiederholt haben in den bisherigen Teilen, hätte vermutlich ohnehin alles in 1 einzigem Teil untergebracht werden können... Naja, was solls, AC ist halt eine Melkmaschine geworden...
 
dass dieser assasine einen abgetrennten kopf in der hand hält, ist dir wohl nicht aufgefallen..
 
Mir sieht der Assasine irgendwie (von der Kleidung her) sehr japanisch aus. Die rote Sonne im Hintergrund verstärkt irgendwie den Eindruck. Mal sehen, ob man diesmal vielleicht mehrere Orte besucht.
 
@Darold :

Ist mir aufgefallen . Ja und was ist jetzt daran düster ?
 
...was sehr schade wäre. Ein AC im alten Agypten oder Japan fände ich geradezu genial. Zeitlinie hin oder her - Denen fällt dann schon etwas ein, wie sie es logisch verkaufen können.
 
Also für mich sieht das eher wie ein neues Prince of Persia aus als ein Assassin´s Creed. Bitte Ubisoft, lasst die beiden Serien getrennt von einander laufen und macht nicht irgendeinen Mischmasch, bei dem keiner mehr weiß was oder wer genau Pate für das Game gestanden hat. Es muss doch für Assasinen auch noch unverbrauchte Territorien geben. Von mir aus auch die Neuzeit!
 
OMG...schon im November??!!..^^
Hoffentlich wirds kein reiner Aufguss der beiden Vorgängern.
 
Zurück