Natal: Interessantes Video zur Steuerung

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Natal: Interessantes Video zur Steuerung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Natal: Interessantes Video zur Steuerung
 
So hoch find ich den Platzbedarf im Video angesichts der Spieleranzahl garnicht.
Zumindest nicht wirklich höher wie bei vergleichbaren Wii Spielen.
 
Das dumme ist, dass man kein Stück sieht was die Bewegungen der Leute da auf dem Schirm bewirken.

Man kann also nicht sehen ob die sich absichtlich zum Affen machen, oder ob solche Bewegungen wirklich nötig sein werden.
 
Silverhawk
Da es sich hierbei um eine Art Werbevideo handelt, kann man davon ausgehen das, das man sich absichtlich zum Affen macht.
 
So ein dämliches Video. Wer will denn so ein paar Hirnies beim Rumhampeln beobachte. Interessant wäre doch das gesteuerte Spiel. Aber am Ende kommt nur wieder das Bälleschießen...
 
Als Werbevideo ungeeignet, da sehr abschreckend. Besonders die Frau macht eine dämliche Figur.

Mir scheint es auch so als ob die Kinder wenn sie vor den Eltern stehen, nicht von der Kamera erfasst werden. Oder irre ich mich ?
 
Ok...manche Menschen bewegen sich auch im normalen Leben merkwürdig, lässt also wenig Rückschlüsse auf Natal zu. Wobei ich mir ein Ballabwehr-Spiel gar nicht erst geben würde.

Bei Natal sehe ich trotzdem den Platzbedarf sehr kritisch.
Haben die Leute alle keine Tische mehr vor ihrem Sofa?
Soll ich jedesmal meine Bude ausräumen?
Muss ich mir einen separaten Raum anmieten?

Ich bin wirklich gespannt auf das Zeugs, tendiere aber mehr und mehr (wenns sinnvoll genutzt wird) zu Sonys Move.
 
Spidey
Kann man anhand des Videomaterials nicht eindeutig sagen.
 
@ GarfieldausHN

Deshalb frage ich ja auch.

Ab Sec. 25 seh ich nämlich nur zwei anstatt vier Personen. Gut möglich dass sich die Kinder einfach unterhalb des Kamerablickfelds befinden weil sie zu hoch aufgestellt wurde ?!
 
...und ich dachte, die "News" würde tatsächlich etwas Interessantes über die Steuerung präsentieren.

Das einzige was ich allerdings zu sehen bekomme, ist ein 2-3 Tage altes Video, das...ja, was zeigt es eigentlich?
Das (mittlerweile) nervende Ballspiel, wie immer übertrieben hampelnde Personen und (das einzige "wirklich" interessante an dem Video) ein paar Sekunden eines neuen Spiels (Boot).

Und offizielle Infos oder "Antworten" sehe ich in dem Video auch nicht. Weder glaube ich, dass man zu einem derartigen Hampelmann mutieren "muss", noch gibt dieses eine offizielle Antwort auf den Platzbedarf (was hoffentlich auf der E3 in Interviews o. ä. endlich bekanntgegeben wird) und bei +4 Personen auch nicht unbedingt aussagekräftig ist.

Immerhin bietet das Video die Vorlage für etwas Sarkasmus. Zur E3 hin erhoffe ich mir endlich handfeste Infos...(wobei derzeit auch ein Video vom guten Boris rumgeistert, der auch relativ weit weg vom TV das unglaubliche...na klar....Ballspiel spielt).

Achja: Kaufen werd´ ich´s trotzdem nicht. Außer MS zeigt "Hardcore"-Möglichkeiten - was ich sehr bezweifle.
 
Wer mag da ehrlich Sinn oder Unsinn erkennen...
Da die Amis Ritalin in der gleichen Menge wie Kaugummis verzehren, tippe ich auf Entzugserscheinungen... ;)
 
ich sehe das schon im fitnessstudio^^. ist das nciht ähnlich wie eye toy?
 
Man man... Als wenn EyeToy nicht schon reicht.
Dann werden wieder nur solchen dummen Partyspiele entwickelt und die richtigen Spiele werden vernachlässigt.

Die sollen lieber vernünftige Spiele mit dem System verknüpfen, der Playstaion 3 Motion Controller hat es doch schon gezeigt.
 
Das ist also die Präzision der Zukunft? Ganz davon abgesehen das es extrem debil aussieht und die Entfernung zum Fernseher erstaunlich hoch ist. Wer hat solche Wohnzimmer?
 
Da bekommt der Ausdruck "Fuchtelkonsole" eine ganz neue Bedeutung......
 
Gmanbielefeld
Bisher wurde doch noch nicht einmal das Line Up zu Natal bekannt gegeben.
 
Was für ein rumgefuchtle und rumgehample! Schon lächerlich, diese Wii...
OH MOMENT!!! :D

Also wenn sich DAS durchsetzt, dürft ihr mich ab sofort Hans Peter nennen.
Es weinen ja jetzt schon immer alle, dass man auf der Wii ab und an mehr bewegen muss als die Daumen, aber DAS! Das ist ja EyeToy³
 
Also irgendwie stellt sich bei mir immer mehr und mehr der Verdacht ein, dass Natal ein riesen Flop wird...
 
Zurück