Nerkas: Square Enixs bahnbrechendes Spielprojekt?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nerkas: Square Enixs bahnbrechendes Spielprojekt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nerkas: Square Enixs bahnbrechendes Spielprojekt?
 
Der Typ kann auch keine Sekunde seine Cam ruhig halten oder? ;)
Sieht schon mal ganz nett aus. Mal schauen was es wirklich ist...
 
So wie der Trailer aussieht und das Gameplay wirds wahrscheinlich Square selbst von den Socken hauen wenn sie die schlechten Verkaufszahlen sehen....Fehlt nur noch das sie uns anprangern wollen das dieses Spiel einzigartig ist obwohl es schon mehrere gab so in der Art
 
Naja aber das wäre ja schon ne lahme Art etwas bahnbrechendes, geheimes zu enthüllen. Nach dem ganzen Hype wird zumindest die Enthüllung auch noch stark in Szene gesetzt. Was danach kommt bleibt abzuwarten.
Das Game sieht recht interessant aus aber auch nicht besonders innovativ.
Hm hm hm...
 
Sieht interessant aus,aber mal abwarten..
Ich finde das sieht wie ein ausgereifertes Sprachsteuersystem aus wie es bis jetzt halt noch nicht gab. Bisschen wie bei Endwar nur komplexer.

Aber es wird das Genre natürlich revolutionieren xD
 
@ eleven59pm
Jetzt wo du es sagst.
Kann seine das man mit dem Headset irgendetwas machen kann.
Sprachsteuerung vielleicht.?
 
Die sollen endlich ein neues Mana-, Chrono- oder SaGa-Game (Im Stile von Romancing SaGa) machen und nicht nur noch große Ankündigungen, die dann hinterher eh nur enttäuschen. Aber da ja selbst Final Fantasy auf absteigendem Ast ist...
 
Ich glaube nicht, dass dieses Spiel das "bahnbrechende" , neue Spiel von Square Enix ist.Es wurde gesagt, dass es ein RPG sein wird und das sah mir eher nach Shooter aus.Möglich waäre vielleicht noch ein Genre-Mix aus Shooter und RPG, wie bei Mass Effect oder Fallout.
 
War nicht die "Große Ankündigung" Valkyrie Profile 3?
 
Sieht nach einem 0815 Shooter aus. Das einzige was mir aufgefallen ist, ist das man scheinbar mit seinem Geist in andere Personen eindringen kann und sie dann steuert.
 
Zurück