The Witcher 2: Neues Entwicklervideo erhältlich

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 2: Neues Entwicklervideo erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 2: Neues Entwicklervideo erhältlich
 
Oh man, ich hoffe dass es pünktlich Released wird , ich kanns kaum noch erwarten, endlich wieder ein richtig gutes RPG, wird ungesehen gekauft.

Schade nur dass es vorläufig wieder nichts mit einer Konsolenversion wird, das wäre dann perfekt gewesen, zumal ja auch die Steuerung des ersten Teils am PC nur wenige Tasten brauchte, also mit Gamepad denke ich mal wäre es auch gut spielbar.

CDProjekt sind einfach die besten, gleich nach Bioware die besten wenn es um gute RPGs geht.
 
falls es für konsolen kommt, werde ich es mir evtl. holen.
 
Azar Jarved
Laut CD Projekt peilt man nach wie vor eine Konsolenversion an. Gamepro war kürzlich bei einer Präsentation von The Witcher 2. Während dieser Präsentation wurden immer wieder Aktionen für XBOX Tasten (RB, X, oder A) eingeblendet.Man deutet dies als Hinweis auf eine mögliche Konsolenversion.
 
Zurück