Joy Ride: Bekommt Natal-Unterstützung?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Joy Ride: Bekommt Natal-Unterstützung? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Joy Ride: Bekommt Natal-Unterstützung?
 
Es sollte kostenlos sein und jetzt wird es das nicht mehr. Schade, aber gut, es soll dank der Natal Technologie aufgemotzt werden.

Bin mal gespannt, wie die Steuerung funktionieren wird, wenn das alles tatsächlich war ist. Bin gespannt, denn ich liebe Fun-Racer :D
 
Nö seh ich nicht ein. Wer mir sagt dass er etwas kostenlos anbietet nur um es dann DOCH zu verkaufen, ist ein Lügner. Deswegen werd ich mir Joyride auf keinen Fall zulegen, auch wenn ich im Vorfeld mit Microtransactions zufrieden gewesen wäre. Sieht es aus wie ein ModNation Racers-Klon...
 
Naja, ist glaub ich eher ModNation ein Klon.Sollte ja letztes Jahr schon rauskommen.
 
Ach leck mich doch MS. Da freut man sich mal auf ein gutes gratis games und dann kostets doch wieder.
 
Zurück