Fallout: New Vegas: Die ersten Gameplay-Szenen aus der Wüste

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout: New Vegas: Die ersten Gameplay-Szenen aus der Wüste gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout: New Vegas: Die ersten Gameplay-Szenen aus der Wüste
 
Das ähm "granaten MG" hat ja eine miese animation.
Für mich wirkt es wie ein addon...bis jetzt.
 
PriceXBL
Trifft das nicht auch auf viele andere Fortsetzungen zu? ;)

Technisch hat sich zwar nichts getan, aber New Vegas wartet mit einer Reihe von Neuerungen/Veränderungen auf.
 
New Vegas wird sicherlich viel mehr als nur ein übliches Add-On.
Ich denke Obsidian tut sich einfacher damit eingeschlagene IPs weiterzuführen als sie neu zu erschaffen.

Ich wünsche mir aber noch, dass die Stadt Las Vegas (trotz des Atomschlags) noch mehr zur Geltung kommt.
 
Naja, was heisst hier Add-On!? - Soweit ich weiß arbeitet ein ganz anderes Team an New Vegas; nicht das selbe, welches Fallout 3 programmiert hat.

Das bei Fortsetzungen neuerdings immer gleich "Add-On" mit einem leichten "Ich fühl mich über den Tisch gezogen"-Ton geschriehen wird. ;-)
 
Sieht aus wie Fallout 3 und spielt sich wohl auch so.
Ich werd erst mal abwarten bin aber durchaus interessiert.
Schafft das Level Cap ab und bringt mehr RPG Elemente ein!

PS: Die Überschrift mit der "3" ist allerdings auch etwas verwirrend :
 
Stimmt. Die 3 hat im Titel überhaupt nichts zu suchen.
Das Spiel heißt einfach nur Fallout: New Vegas.
 
Ich liebe Fallout und auf F:NV freu ich mich wie ein verseuchtes Schnitzel.Und die Grafik ist doch noch voll in ordnung.
 
Eine Evolution wirst Du nicht erleben, die Engine ist die gleiche wie bei Fallout 3 - und somit nicht mehr ganz taufrisch. Ist aber auch ganz egal, Fallout 3 ist neben Oblivion eines meiner Top-RPGs, auch der Spin-Off ist somit gekauft.
 
^Jap jap Fallout wie man es kennt und liebt eben :)

Da Fallout 3 mein am längsten gespieltes Game dieser Gen ist wird NV für mich Pflicht :)

Collectors Edition ich komme :)
 
Hoffentlich gibts diesmal auch grüne Bereiche. Immer nur dieses gelb/grau...Tschernobyl hat uns doch gezeigt, dass das Quatsch ist.

Freu mich aufs Spiel, Fallout3 war mit eines der besten OpenWorld Spiele.
 
Na also endlich bewegte Bilder . Sieht echt falouttastisch aus und mit der neuen Gameoberfläche (siehe Filmsekunde 25) wird man sicherlich auch klarkommen .
 
sieht irgendwie lahm aus... die landschaft auch genauso lhm wie beim hauptspiel... hanebüchenes und überflüssiges addon
 
Ich versteh die Unkenrufe nicht! Ich freu mich derbst auf das Game. Fallout 3 war wohl das Spiel dieser Gen, was ich am meisten gespielt habe! Vegas, ich komme! Und zwar im Collectors-Style! :)
 
Zurück