Red Faction: Armageddon: Der gruselige Debut-Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Faction: Armageddon: Der gruselige Debut-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Faction: Armageddon: Der gruselige Debut-Trailer
 
Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Bereits mit dem letzten Teil hat man eine Richtung eingeschlagen, die mich nicht wirklich überzeugen konnte.
 
Warum muss heutzutage fast jeder Shooter entweder Militär oder Horror sein? Gerade wenn letzteres sowieso meistens nicht funktioniert, weil solange Computergrafik Computergrafik ist und irreal aussieht, klappt es mit der Atmosphäre kaum. Dazu dann noch lächerliches Monsterdesign wie etwa bei S.T.A.L.K.E.R. und man hat schon mehr eine Satire auf das Horrorgenre. Es wäre erfrischender mal wieder irgendwas normales zu spielen. Red Faction 1 hat mir gerade deshalb gefallen weil das Setting was eigenes war.
 
Ein RF 1 remake würde mir glaub ich am besten gefallen.Das letzte RF war so garnicht mein ding.
 
Cool, so wie es aussieht haben sie endlich wieder Back-To-The-Roots zurückgefunden mit der Minenkolonie in Teil 1. Hab den 1. Teil leider nie fertig gezockt, aber vielleicht kann man das ja mit diesem neuen Teil und aufgemobster Grafik nachholen :)
 
das kann aber kein gutes spiel werden. die haben ja schon beim vorgänger das letzte aus den konsolen rausgeholt. ;-))
 
RF1 war in der Tat cool und hatte auch sowas wie ne eigene Identität. Naja, zumindest hatte es de die Identität von einem meiner Lieblingsfilme. Wenn ich Mars höre, denke ich einfach an Total Recall, und genau diese lebensfeindliche Stimmung hat das erste RF extrem gut eingefangen.
 
Zurück