Vanquish: Der erste Gameplay-Trailer ist da

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Vanquish: Der erste Gameplay-Trailer ist da gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Vanquish: Der erste Gameplay-Trailer ist da
 
Vanquish hab ich schon länger auf meiner Liste. Das Spiel wird ohne zweifel einer der Toptitel des Jahres.
 
Der japanische Einfluss ist unverkennbar!

Was mir gefällt ist die gehörige Portion Action die sich bei Vanquish abzeichnet - leider wirkt das auf den Video noch ziemlich chaotisch.
 
Das sieht zeimlich fett aus. Ich werds mal im Auge behalten.
 
08/15 shooter........wird nach 2 wochen bestimmt low budget game


FAIL
 
Geil. Von Platinum Games habe ich nichts anderes erwartet :D Hol ich mir sofort wenns kommt.
 
sieht schon geil aus ich warte aber dan erst mal auf die bewertung ab was es bekommt.
 
Sieht schon beeindruckend aus. Allerdings stört es mich das es keinen Multiplayer Modus geben wird.
 
Hm sieht richtig gut und actionreich aus, das Spiel steht ab sofort auf meine Most Wanted Liste.
 
ChaosZero
Gerade das es keinen MP gibt finde ich gut. Mir ist eslieber wen man sich bei Vanquish voll und ganz auf die Solokampagne konzentriert.
 
Sieht mir zuviel nach sinnlosen Geballer aus , ähnlich wie Lost Planet 2 ...
Gefällt MIR jetzt nicht so gut.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

ChaosZero

Gerade das es keinen MP gibt finde ich gut. Mir ist eslieber wen man sich bei Vanquish voll und ganz auf die Solokampagne konzentriert.


--------------------------

Das ein Spiel ledeglich einen Singelplayer Modus hat, bedeutet das noch lange nicht, dass dieser besser ist als der von anderen Spielen.

Außerdem wenn man 60-70€ für 8-10 Stunden Spielzeit bezahlt, ist ein Multiplayer Modus nicht zu viel verlangt.
 
Ich habe nie behauptet das der SP dann besser ist als der von anderen. Wer 60-70 Euro für ein Spiel bezahlt ist selbser Schuld, und sollte sich dann auch nicht darüber beschweren. Ein zusätzlicher MP bedeutet das man die Recourcen aufteilen muß. Bei einer neuen Franchise wie Vanquish halte ich es für besser wen man sich auf die Solokampagne konzentriert, und erst bei einer eventuellen Fortsetzung einen MP einführt. Außerdem muß man nicht jedes Spiel zwingend mit einem MP Modus ausstatten.
 
Es gibt viele die aus verschiedenen Gründen 60-70€ pro Spiel zahlen. Und bei dem Preis, ist es nicht zu viel verlangt, dass ein Multiplayer mit integriert ist.

Vorallem muss man bedenken, dass egal wie gut der Singelplayer Modus ist. So ist dieser auf ein paar Stunden Spielzeit begrenzt. Das heißt, wenn man das Spiel durch hat, kannst du damit nichts mehr Anfang.
 
ChaosZero
Ich hab kein problem damit das viele 60-70 Euro für ein Spiel ausgeben. Kann jeder machen wie er will wen er das Geld dafür hat. Was mich aber nervt ist, wen jemand soviel für ein Spiel bezahlt und sich dann auch noch über den Preis beschwert. Sorry aber da sag ich einfach nur, selbst schuld.

Wer der Meinung ist das Preis/Leistungsverhältnis stimmt aufgrund der Spielzeit und des fehlenden MPs nicht, soll einfach warten bis es das Spiel günstiger oder gebraucht gibt. Es wird ja niemand dazu gezwungen es sich gleich zum Release zu kaufen. Und wen dann gibt es immer noch die möglichkeit Preise zu vergleichen oder es sich günstig aus UK zu importieren.

Was bringt es wen Recourcen verschwendet werden, um in jedem Spiel auf biegen und brechen einen MP reinzuquetschen, wen dieser am Ende sowieso nur bei den wenigsten Spielen wirklich überzeugt, und für Langzeitmotivation sorgt?

Außerdem gibt es immer noch die möglichkeit das Spiel auf unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden durchzuspielen, und alle Erfolge zu holen.
 
Wie kann man nur anhand von einem Trailer behaupten, dass man sich das Spiel auf jeden Fall kaufen wird? Bleibt doch abzuwarten ob es sich überhaupt gut steuert, oder ob da im Trailer einfach nur ein paar tolle Animationen zusammengeschnitten wurden und mit dramatischer Musik unterlegt.
 
Miew
Ich hab das Spiel nicht nur wegen des Trailers auf meiner Einkaufsliste. Sondern auch weil Platinum Games dahinter steckt, es das neue Spiel von Shinji Mikami ist, und ich mehrere ausführliche Previews zum Spiel durchgelesen habe.
 
@GarfieldausHN

Klar ist es jedem selbst überlassen ob man das Spiel kauft oder nicht. Trotzdem finde ich es ein wenig übertrieben, für einen Shooter den Vollpreis zu verlanegen, obwohl es kaum 10 Stunden Spielzeit bietet.

Auch sehe ich keinen Grund, warum das Fehlen eines Multiplayers, die Chancen das der Singelplayer besser wird steigen lässt.Wenn man gescheite Entwickler hat, kann man beides schaffen.

Das fehlen eines Multiplayer wirkt sich negativ auf das Gesamtbild des Spieles aus. Wenn man es einmal durch hat, kann man mit dem Spiel danach nichts Anfang. Selbst der schwierigste Schwierigkeitsgrand steigert die Spielzeit um 1-2 Stunden. Während ein Multiplayer 10,20,30 oder mehr Stunden Spielspass bieten kann.

"Wer der Meinung ist das Preis/Leistungsverhältnis stimmt aufgrund der Spielzeit und des fehlenden MPs nicht, soll einfach warten bis es das Spiel günstiger oder gebraucht gibt."

Damit hast du Recht. Nur so funktioniert die menschliche Natur nicht. Wenn man etwas haben will, kauft man es sich sofort und wartet nicht 1 Jahr bis der Preis gesenkt wird. Zumal dann neue Produkte kommen, die einen wieder interesieren.
 
ChaosZero
Vielleicht muß man den höchsten Schwierigkeitsgrad erst freispielen? Auch sollte man erst einmal abwarten wie Umfangreich es am Ende überhaupt wird, bevor man die Spielzeit kritisiert.

Wen man keine Lust hat zu warten, aber den Preis aufgrund der Spielzeit als zu hoch empfindet, muß man wie bereits geschrieben eben die Preise der Händler vergleichen, oder auf einen Import zurückgreifen. Eine weitere möglichkeit wäre es sich aeinfach übers Wochendende aus der Videothek auszuleihen.
 
Zurück