Singularity: Gravity-Trailer erschienen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Singularity: Gravity-Trailer erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Singularity: Gravity-Trailer erschienen
 
Sieht ja schon ganz cool aus, und die Grundidee find ich eigentlich auch cool ...

... aber irgendwie hab ich Angst, dass das alles viiel zu geskriptet wird und die Handlungsmöglichkeiten dann doch recht beschränkt sind.

Nach dem Motto: an dieser Stelle muss man immer die Schachtel unter die Tür schieben und verjüngen, damit die Tür aufgeht. Die Tür einfach rausbiegen geht dafür nicht. Ich hoffe, ich werd vom Gegenteil überrascht ...
 
Befürcht ich auch. Aber vermutlich wirds trotzdem ein solider EgoShooter.
 
Zurück