Sega: Denkt nun auch über Online-Pass nach

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Sega: Denkt nun auch über Online-Pass nach gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sega: Denkt nun auch über Online-Pass nach
 
Hey, noch eine Möglichkeit den Käufern Stöcker zwischen die Beine zu schmeißen, nutzen wir sie doch gleich aus!

Die lassen echt nix unversucht um noch mehr Geld zu kriegen, wenn das so weitergeht such ich mir n anderes Hobby oder geh unter die Kopierer...
 
Was die bei Sega denken, ist mir inzwischen eh egal. Nachdem ich auf "Alpha Protocol" reingefallen bin, gehen mir Games von denen sonstwo vorbei.
 
Mir hat Alpha Protocol trotz schwacher Technik und divserser Macken gefallen. Davon abgesehen, fällt mir spontan kein wirklich gutes MP Spiel von Sega ein.
 
Zurück