OnLive: Start des Online-Dienstes in Europa Ende 2011?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu OnLive: Start des Online-Dienstes in Europa Ende 2011? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: OnLive: Start des Online-Dienstes in Europa Ende 2011?
 
Kann mir jemand sagen wie die Beta war?

Ich hätte teilnehmen können,aber ich habe den PC-Check-Zeitraum" verpennt :S.
 
Nein,aber ich hatte mich trotzdem angemeldet^^.
Hatte auch alle Mails bekommen,aber als man dann innerhalb einer Woche oder so checken lassen sollte ob die Internverbindung den Anforderungen entsprechen würde,habe ich verpennt.
Ist sau ärgerlich :S ,darum frage ich ja auch. Würde nämlich gerne mal wissen ob alles so gefunzt hat wie es angepriesen wurde.
 
Xemnas
Ich glaube nicht das man sich in Europa ein Bild von OnLive durch die US Beta machen kann. Man muß sich nämlich innerhalb der Senderreichweite (1000 km) eines Servers befinden.
 
@Garfield

Ach wirklich?
Des wusste ich gar nicht^^.

Aber dann verstehe ich nicht,wieso die mir noch ne zweite Chance gegeben habe wie ich unglücklicherweise in meinem Mails eben entdeckt habe(die ich übrigens auch nicht genutzt habe :( ),obwohl sie wussten das ich aus Deutschland komme,weil ichs in der Mail erwähnt hatte..

Naja,vielleicht haben sie das auch übersehen,ist ja jetzt auch egal :(
 
Zurück