All Points Bulletin: Ein knappes Dutzend neuer Screenies

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu All Points Bulletin: Ein knappes Dutzend neuer Screenies gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: All Points Bulletin: Ein knappes Dutzend neuer Screenies
 
Find ich persönlich eigentlich richtig Geil , GTA nur Online ,sowas hat gefehlt!
Leider anhand der bisherigen Videos sind mir schon zuviele Negative Punkte aufgefallen.
Also zu erst mal 100Spieler Pro city?Die nennen es ein MMO u begrenzen es auf 100Leute pro stadt!Das ist ne schlechtere Version von MAG!
Dann ein nahezu nicht vorhanden Deckungssystem ,also ich konnte ncoh keins entdecken!Gears of War ist das beste Beispiel für ein gutes Deckungsystem!Mal gucken wann die Entwickler das checken.
Na u dann Grafisch , also ehrlch Unreal engine u dann kein Wettersystem,Tag/Nacht hab ich nit wirklich erkennen können, die texten total öde trist undgräulich! auch von der Anzahl der NPC´s geht mal garnicht!Die Spieler auf 100 begrenzen ist schon mieß u dann noch nur ne Hand voll NPC´S in einer Stadt?....also das was ich biser gesehen habe hat mich nit umgehauen ...!Total gute Ansätze aber beim genauen hinsehen ....muss einiges getan werden :-(
 
Zurück