FIFA WM 2010: Spanien holte WM Pokal in Simulation

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA WM 2010: Spanien holte WM Pokal in Simulation gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA WM 2010: Spanien holte WM Pokal in Simulation
 
Und wie hat die deutsche Elf abgeschnitten!? - Das wäre doch auch ganz interessant zu erfahren!
 
Spanien gegen Brasilien im WM Finale wäre natürlich der Hammer(bin kein Deutscher, darf das sagen!), hier dürfen die Herren von EA ausnahmsweise Recht haben!
 
Naja Spanien ist in dem Spiel ja auch nur wenig über^^
 
ja, Brasilien - Spanien ist eine real mögliche Begegnung. Nicht gerade so unwahrscheinlich.

Könnte tatsäcjlich so kommen.
Es warten mit SIcherheit richtig gute Begegnungen.

Ich hätte allerdings auch nichts dagegen, wenn es ein paar kleinere Überraschungen gäbe.

Es wäre sehr schade, wenn der Gastgeber schon recht früh ausscheiden sollte, das wäre für die Akzeptanz nicht so wünschenswert.
 
Nein.
Brasilien sehe ich absolut nicht im Finale.
Brasilien ist einfach nicht mehr so gut wie früher.
Und Spanien mit einer Niederlage gegen Bosnien vorkurzem.. naja
Entweder schlechter Tag oder ich weiß auch nicht.
Aber so´ne Simulation, ich geb der max. 5% Chance dass es so kommt.
 
solche Simulationen sind sowas von für den ARSCH sry.Aber es gibt so viele Faktoren wie Tagesform, Spielerverfassung, Klima...etc. Also never erinnert euch an die EM da hat EA auch eine Prognose abgegeben DEUTSCHLAND-PORTUGAL 2:0 für Portugal....
Nun ich freue mich auf die WM und drücke unserer Elf fest die Daumen.
 
tja, erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt. Wahrscheinlich habt ihr Recht.
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

Für mich ist Argentinien Favorit. Messi spielt wie ein Alien.

++++++++++
Nur nicht bei Argentinien :) Die kommen höchstens ins Viertelfinale...
 
ich persönlich halte ja die Final begegnung zwsichen Neuseeland und Nordkorea fürnen heißen tipp ;)
 
Zurück