Thief 4: Wird nicht auf der E3 vorgestellt

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Thief 4: Wird nicht auf der E3 vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Thief 4: Wird nicht auf der E3 vorgestellt
 
Schade. Das heißt dann wohl, das Thief 4 noch weit von der Fertigstellung entfernt ist.
 
:-( .... Schade ... Thief 3 (hab ich auf der 360 nachgeholt ;-)) war einfach nur cool.

Würd mich sehr über einen Nachfolger freuen ... zumal die Website von Eidos ja bereits existiert!!
 
Ich hoffe ja insgeheim dass Thief 4 wieder Qualität und Anspruch ins Genre der Stealth-Games bringt, dieser Action-Müll SC.C und der Pseudo-RPG-Shooter Alpha Protocol waren ja beide eine mittlere Katastrophe, ich meine wozu habe ich diese Schleich- Spielelemente in den beiden Games wenn ich sie eh nie brauche.
 
Thief 4?Eine größere Stadt,kürzere (viel viel kürzere) Ladezeiten und ich bin dabei!Nachdem SC weg ist hat Thief 4 die schleich Krone wieder.
 
Teil 3 fand ich auch lustig. Da konnte man die Wachen immer so gut verarschen.
 
Zurück