Dead Space 2: Erste Gameplay-Szenen werden bald präsentiert

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space 2: Erste Gameplay-Szenen werden bald präsentiert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Space 2: Erste Gameplay-Szenen werden bald präsentiert
 
Ankündungen von Ankündigungen, die eventuell sogar neu sein könnten, sind echt ne tolle Sache.
 
Ich bin gespannt, obwohl ich bei sowas auch immer vorsichtig bin, weil ich vom einem Spiel, dass ich mir eh kaufen werde noch nicht zu viel sehen will. Aber da der Release noch lange auf sich warten lassen wird, besteht bei diesem Video wohl keine allzu große Spoilergefahr.
 
"Bis Dead Space 2 letzten Endes erscheint wird noch eine ganze Weile vergehen, da die Veröffentlichung für die Playstation 3 und Xbox 360 frühestens im Zeitraum zwischen Januar und März 2011 erfolgen soll." Gibt`s nicht auch eine PC-Version, so wie beim ersten Teil?
 
Die wurde, soweit ich weiß, wohl mittlerweile bestätigt.
 
Zurück