Virtua Fighter 5: Final Showdown: Gameplay-Video von Segas Aprilscherz

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtua Fighter 5: Final Showdown: Gameplay-Video von Segas Aprilscherz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virtua Fighter 5: Final Showdown: Gameplay-Video von Segas Aprilscherz
 
ich sehe das jetzt keinen unterschied kann mich mal jemand aufklären?
 
@lagerjunkey:

Naja, in den damals gezeigten Videos hatte beispielsweise Akira auch einen Feuerball parat und es gab Air Combos a la Street Fighter oder auch in einer abgeschwächten Form von Dragon Ball. :D
 
ja, aber da liegt ja eher die vermutung nahe, dass sega das spiel eh in entwicklung hatte, sich etwas schönes für den ersten april haben einfallen lassen und nun kündigen die das "echte" projekt an. so gesehen hatte sega sogar noch ne schöne werbeidee, um aufmerksamkeit auf das spiel zu lenken. jedoch wird das finale produkt eher ein vf5 update als eine mischung aus den beiden kampfspielen a la segas "fighters mega mix" (damals erschienen auf sega saturn - ähnliche idee).
um das mal kurz zu fassen (ich weiß-zu spät):
vf5 final showdown wird erscheinen, jedoch ohne das street fighter oder tekken kampfsystem!!
 
Mal zur Entwirrung: http://www.youtube.com/watch?v=bWtg72mHMfc Das hier ist der Aprilscherz. Da sieht man denke ich schon den Unterschied zum normalen Virtua Fighter. Lustig, wie die Namen der Moves immer weggepiepst werden. =)

PS: Irgendwie ist die News hier schon etwas irreführend. Das Video in der News ist doch ein ganz normaler und echter Trailer und hat mit dem Aprilscherz nichts zu tun. Ich weiß nicht wann VF5 angekündigt wurde, aber der Trailer da zeigt auch nichts was für die VF Reihe ungewöhnlich wäre.
 
Zurück