Killzone 3: Erster, actionreicher Teaser-Trailer

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Killzone 3: Erster, actionreicher Teaser-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killzone 3: Erster, actionreicher Teaser-Trailer
 
Also ich muss schon sagen das der Teaser ziemlich geil gemacht ist. Wenn doch nur so ein flair in einem Spiel vorkommen würde *träum*
 
Es wäre bestimmt auch mal cool, wenn man in einem Kilzzonespiel einen Helghast spielen könnte und die Geschichte um diesen Krieg aus seiner Sicht zu erleben.
 
@ eddy 92

Genau meine Meinung. Im 1.Teil hat es doch auch geklappt.

Wäre cool wenn man im 3.Teil mit einer Helghast-Rüstung eine Basis infiltrieren könnte.
 
Zurück