Japan: Die Hardware-Verkaufszahlen der KW21

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Die Hardware-Verkaufszahlen der KW21 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Die Hardware-Verkaufszahlen der KW21
 
ich frag mich wieso die PSP und NDS immernoch gekauft wird, wo wir doch schon wissen das die 3DS kommen wird und die PSP höchstwahrscheinlich auch einen Nachfolger bekommt..

würde mir kurz vor der E3 niemals ne Konsole holen, allein schon wegen den möglichen Preissenkungen
 
Man muss der Xbox 360 Respekt zollen, dass sie den Vorsprung gegenüber der PS3 halten konnte, obwohl die Konsole in Japan so schlecht angenommen wird. Wäre sie eine japanische Konsole, hätten sie den Vorsprung sicher noch ausbauen können…

Im Vergleich zum Vorgänger ist das Ergebnis nicht schlecht, jedoch dennoch nicht optimal
 
@ dakun: Weil nicht jeder immer auf Gamezone ist, um alles über mögliche Nachfolger zu wissen.
Viele Käufer stehen halt vor den Regalen und beschließen dann eben, sich doch Konsole XY mal mitzunehmen.

Meine Freundin hat mir damals, eine Woche bevor der DS rauskam, auch einen Advance SP geschenkt.
 
Zurück