GoldenEye: Neue Wii-Gerüchte aufgetaucht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GoldenEye: Neue Wii-Gerüchte aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GoldenEye: Neue Wii-Gerüchte aufgetaucht
 
Och nö. Ich will aber Pierce Brosnan als James Bond :( Sollte es wirklich ein Remake geben, wird dies wohl auf der E3 enthüllt. Wen es dort nichts zu sehen gibt, war es wohl wirklich nichts weiter als ein Gerücht.
 
Naja, wenn RARE es nicht macht kann man es vergessen.
Golden Eye hat einfach einen unverwechselbaren Stil der eindeutig RARE´s Handschrift ist/war.
 
rattlesnake87 hat folgendes geschrieben:

Naja, wenn RARE es nicht macht kann man es vergessen.

Golden Eye hat einfach einen unverwechselbaren Stil der eindeutig RARE´s Handschrift ist/war.

-------------------

Es wäre nur ein Remake, kein neues Spiel ;)

Und Rare in dieser Zusammenstellung von früher gibt es schon lange nicht mehr.

@ topic

glaub ich nicht.
 
Allso für Wii hahahahahahahaha.
Selten so gelacht, es hat sich gezeigt solche spiele verkaufen sich auf der Wii nicht. Allso wenn, dann auf der PS3 und der 360.
HAHAHAHAHAHA ooooo Man ich krieg noch nen krampf.
 
KGS
Eine Veröffentlichung auf der PS3 und XBOX 360 ist aus Lizenzrechtlichen Gründen sehr unwahrscheinlich.
 
Also das Bild vom Kneipenschläger-Bond passt in die News ja schon mal gar nicht. Da gehört der aalglatte Pierce Brosnan hin und nicht der Schläger.
Aber zur News: Solche Gerüchte hört man ja öfter und gabs ja auch schon für 360. Da es ja von Rare entwickelt wurde, kann ich mir nicht vorstellen, dass das ohne die Zustimmung von Microsoft möglich wäre. Vielleicht sollten sich aber MS und Nintendo einfach mal verbünden und dafür sorgen, dass es für Wii und 360 erscheint.
 
Matt1980
Rare war zwar der Entwickler, aber nie der Besitzer der Goldeney Rechte.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Matt1980

Rare war zwar der Entwickler, aber nie der Besitzer der Goldeney Rechte.

+++++++++++

Muss man da nicht unterscheiden zwischen Bond-Rechte und auf wessen Mist der Programmcode gewachsen ist? Wenn GE das geistige Eigentum (bis auf die Lizenz) von Rare war/ist, müssten die eigentlich ihr Einverständnis geben, oder irre ich?
 
Matt1980
Derjenige der die Rechte besitzt, kann damit machen was er will, ohne den damals verantwortlichen Entwickler (in diesem Fall Rare) um Erlaubnis bitten zu müssen.
 
das wäre das geilste was passieren kann. ich hoffe nur, dass es stimmt.
 
wenn die den (schlechtesten bond) daniel craig einbauen und nicht pierce brosnan wirds boykottiert, was soll der scheiß, pierce hat den bond in dem film gespielt und im n64 klassiker dann soll er es auch bei der neuauflage sein was soll der müll, activision wird immer dämmlicher...
 
@KGS: GoldenEye zählt zu den anspruchsvolleren Shooter, also ist das grundsätzlich ungeeignet für PS360 User.

Ein Remake ist durchaus denkbar, da der Urvater bereits viele Jahre auf dem Buckel hat. Ich bezweifle jedoch, dass es gelingt GoldenEye Remake, so wie NEW Super Mario Bros. Wii, das Genre neu zu beleben. Die Hoffnung stirbt zu letzt und die E3 ist in 2 Wochen schon wieder rum.

Was mich eher stört ist die Wii Zapper Unterstützung, hoffentlich wirds kein Railshooter.

McDaniel-77
 
@ McDaniel-77 Fanboy

Und wie so sollte Activision so dumm sein und das Spiel nur oder überhaupt auf Wii bringen wen es sich dort e nicht verkaufen wird.
Und wie so sollte eine anspruchsvolleren Shooter, ungeeignet für PS360 User sein.
 
@ KGS-

wenn du dir Perfect Dark auf XBLA saugst, und versuchst, es
1. auf Perfect Agent durchzuspielen und
2. mit nem Speedrun in einem beliebigen Level unter die Top 100 zu kommen,

dann wirst du schon verstehen, was der Unterschied zwischen Goldeneye / Perfect Dark bzw. Halo / CoD ist ^^
 
ich versteh garnicht wieso ihr euch bei einem Ego-Shooter über das Aussehen des Charakters streitet?
Hat PB schönere Hände als DC^^???

Das Spiel mit moderner Grafik wäre der Hammer! Liegt bei mir auf Platz zwei, nach Zelda OOT und noch vor Mario 64!

Ob es kommt erfahren wir wohl wirklich bei der E3 oder später, jedoch frage ich mich wieso sie sich die Mühe mit den Packshots machen, wenn nix dran ist!

Der Wii-Mote Aufsatz schaut stylisch aus, aber auch hier ist die Kritik unbegründet, da es schlichtweg optional ist!
 
Zurück