Call of Duty: Black Ops: Infos zu den verschiedenen Kampagnen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops: Infos zu den verschiedenen Kampagnen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops: Infos zu den verschiedenen Kampagnen
 
Also, wenn sie das einhalten was sie versprechen wird es sicher besser als MW 2 :-)
 
Naja, auf die großen Ankündigungen geb ich jetzt mal nicht viel. Generell wird von CoD zu CoD meist in Superlativen gesprochen und hinterher ist es das altbewerte mit leichten Verbesserungen.

Genauso der Kommentar: "Der Singleplayer ist episch, filmreif und wird euch aus den Sesseln hauen" - hoffe da muss man nicht auch noch das Wort "saukurz" hinzufügen. Bin bei MW2 meiner Linie treu geblieben und hab mir die deutsche Fassung erst heute bei Amazon bestellt, da man sie dort für knapp 34 EUR bekommt (aber wohl nur heute). Das ist ein für mich angemessener Preis für ein Spiel, welches im Singleplayer schlicht zu kurz ist.
 
Zurück