Naughty Bear: Verstecken ist zwecklos

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Naughty Bear: Verstecken ist zwecklos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Naughty Bear: Verstecken ist zwecklos
 
^_^ Ich weiss nur immer noch nicht genau, was an diesem Spiel so toll sein soll...

Marketingtechnisch gesehen wird hier alles richtig gemacht. Alle paar Tage gibt es weitere Häppchen zum Spiel in Form von kurzweiligen Trailern...jedoch sehe ich hier null Spielspaß und sich hinter einer Teddyoptik zu verstecken, die nicht mal original aussieht, sondern eher nach nem 08/15-Verschnitt, fand ich schon bei ganz anderen Games eher...sagen wir bescheiden. ;)
 
Ich bin irgendwie gespannt auf das Spiel. Wenn das Ziel ist möglichst viel Teddys auf möglichst interessante und unterschiedliche Weise zu maltretieren, dann erinnert mich das in gewisser Weise an Hitmen. Nicht stark. Aber n wenig. Wenn die technische Umsetzung stimmt, dann werde ich mir das Game wohl zulegen.
Naja in drei Wochen weiß man mehr ^^
 
Das Konzept ist ja eigentlich genial.. süße Teddys die von einem Freak-Teddy auf brutalste weise umgebracht werden.. ist einfach witzig..

aber ich versteh einfach nicht wie das Spiel aufgebaut sein wird.. sind das Missionen die man annehmen muss?? ist das eine offene Welt?? wie viel freiheit hat man in der Erfindung von diesen "Mörderszenen"?

obwohl das Spiel mich interessiert befürchte ich das diese Trailer nur eine gute Methode sind schlechtes Gameplay und Design zu verstecken..

ich hoffe sie belehren mich auf ein besseres
 
geiles game. das coole ist der kontrast zwischen den lieben teddybären und der rohen gewalt. ist auf jeden fall gekauft.
 
@dakun:

Eben genau das ist es ja, was ich an dem Game so kritisiere. Die einzigen Catcher sind die "brutalen Szenen", vom eigentlich Gameplay wurde bisher nichts berauschendes gezeigt.

Ich mag mich ja irren, aber ich glaube wirklich nicht, dass Naughty Bear Zukunft haben wird.


Zitat dakun "obwohl das Spiel mich interessiert befürchte ich das diese Trailer nur eine gute Methode sind schlechtes Gameplay und Design zu verstecken.."

Meine Meinung.
 
Spielerisch scheint's irgendwo zwischen "Hitman" und "Manhunt" zu liegen.
 
Zurück