Dead Space: Extraction: Gerücht: Release via PSN & XBLA bestätigt?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space: Extraction: Gerücht: Release via PSN & XBLA bestätigt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Space: Extraction: Gerücht: Release via PSN & XBLA bestätigt?
 
Ich fänds klasse wen es auch für PS3/XBOX 360 erscheinen würde, auch weil das Genre auf beiden Konsolen ziemlich unterbesetzt ist. Zudem interessiert mich die Vorgeschichte zu Dead Space, und man kann sich damit dann prima auf den 2 Teil einstimmen.
 
Ich denke so vier bis acht Wochen vorm Release von Dead Space 2 und das Ding würde richtig gut laufen.
 
ich hoffe nur das es keine billige Wii Portierung wird.. bitte ein bisschen anstrengen und die ein technisch und spielerisch Updaten

dann wirds auch bestimmt geholt
 
in deutschland wird aber nur die zensierte version verfügbar sein. sowas holen sich ja nur noobs.
 
Ohne Move bzw. Natal wäre es ja auch witzlos. Wenn schon, denn schon ;)

Wie auch immer, ist jedenfalls ein athmosphärisch gelungenes Spiel.
 
@doctordoom
Wieso zensiert?Wurde der Wii-Titel damals wirklich zensiert,während der Xbox360-Titel uncut kam?Falls das so ist,dann wird es vom AT-Marktplatz gezogen bevor die IP-Sperre greift.Zumindest,falls eine kommt usw.!
@Topic
Das wäre wirklich zu geil,und vor allem für 1200 MS-Points fast ein Schnäppchen.Aber wie ihr schon sagt,hoffentlich wird an der Technik noch geschraubt und es wird keine 1:1-Portierung von der Wii!
 
Bei einem 1:1 Wiiport wirds nicht gekauft, wenn sie die PS3/360 Engine nehmen sofort.
 
Toastman hat folgendes geschrieben:
Bei einem 1:1 Wiiport wirds nicht gekauft, wenn sie die PS3/360 Engine nehmen sofort.

Die Engine dürfte die gleiche sein. Denn sie hat ihren Ursrung in der letzten Generation und wurde z.B. bei "Liebesgrüße aus Moskau" im Einsatz.

Und an die weiter oben, ja die deutsche Version gekürzt, zwar nicht viel, aber trotzdem. Käme mir nicht ins Haus.
 
Für nicht Wii Besitzer sicher ein nettes Schmankerl, mir persönlich reicht die Wii Version.
 
Zurück