Assassins Creed: Brotherhood: Weitere Details zum Multiplayer-Modus

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassins Creed: Brotherhood: Weitere Details zum Multiplayer-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassins Creed: Brotherhood: Weitere Details zum Multiplayer-Modus
 
Aha also ziemlich ähnlich zum Assassins Creed Multiplayer auf dem iPhone/iPod. Jetzt wird mir klar warum es kostenlos ist. Quasi als Testversion um herauszufinden wie es bei den Spielern ankommt.
Hört sich echt interessant an.

PS ist das ein weißer Darth Vader auf dem BIld?
 
Ne gewisse Ähnlichkeit ist nicht von der Hand zu weisen :D
 
Klingt nicht schlecht und ist mal was anderes gegenüber den üblichen MP-Modi. die andere Spiele bieten.
 
Hehe Modusen :D Ich glaube du meinst Modi, aber recht hast du sicher, klingt schonmal sehr interessant und innovativ. Ich freu mich
 
Zurück