Elite-Schöpfer David Braben: Das bisherige Infinity Ward ist tot

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Elite-Schöpfer David Braben: Das bisherige Infinity Ward ist tot gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Elite-Schöpfer David Braben: Das bisherige Infinity Ward ist tot
 
Ich würde Infinity Ward noch nicht abschreiben. Das nächste Spiel wird zeigen, ob der Entwickler noch eine Zukunft hat, oder nichts weiter als der Namen übrig geblieben ist.
 
Jedes Unternehmen kann durch einen neuen Chef auch einfach nur besser werden ...
 
/ Elias /
In diesem Fall ist nicht nur der Chef abhanden gekommen. Was passieren kann wen die führenden kreativen Köpfe weg sind, hat man bereits bei Rare gesehen. Aber wir wollen mal nicht vom schlimmsten ausgehen. Vielleicht nutzt man das ganze für einen Neuanfang, und liefert am Ende sogar ein Topspiel ab.
 
Also ich sehe das auch eher positiv. Das MW 2 war gut, weil es gut aussah und ordentlich Aczion geboten hat. Die Story war lahm und ideenlos, die Charaktere einfach übernommen usw. Da die Technik den neuen Leuten weiter zur Verfügung steht, kann MW3 in dieser Sicht sicherlich wieder punkten. Da die neuen Leute aber auch neue Ideen mitrbingen werden, kann sie Story nur profitieren. Schlechter wirds bestimmt nicht^^
 
Infinity Ward sollte einmal einen Agentenshooter machen. Wie Perfect Dark Zero nur mit mehr Action und richtigem Stealth.
PDZ war ja ein Witz im Vergleich zum originalen Perfect Dark.
 
Ich hab weder aus der news noch aus der Originalquelle rauslesen können, warum David Braben sich da einmischt.

Ich bin der Meinung, dass der David Braben, den wir in den 80ern mal kannten, seit 1993 tot ist.

Mach mal wieder ein ELITE, Junge !!!
 
nun, ich würde es gut finden, wenn die bisherige marke infinity ward tot sein sollte..so haben wir vll mal die chance ein völlig anderes game von denen zu bekommen wie nur die cod reihe...
ich kann nämlich den begriff cod oder modern warfare nicht mehr sehen (hören)..und sooooo gut ist das game nun auch nicht..meiner meinung nach ist halo im multiplayer immer noch der könig..und wenn man vom singleplayer ausgeht so finde ich zum zb killzone2 (ja habe beide konsolen) immer noch um einiges besser...
mfg
 
Zurück