Electronic Arts: Hat keine Ahnung was Respawn vorhat

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Hat keine Ahnung was Respawn vorhat gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: Hat keine Ahnung was Respawn vorhat
 
Find ich coll das man Respawn Entertainment völlig freie Hand läßt. Bin echt gespannt was dabei am Ende rauskommt. Vor 2011 sollte man nicht mit ersten Infos rechnen.
 
Mir kann keiner erzählen das die eine Kooperation vereinbaren, EA mehrere Millionen springen lässt und nicht weiß was abgeht.
 
Ich geh mal stark davon aus, dass die bei Respawn auch noch garnix im petto haben. Die beiden Chefs spielen vielleicht mit ein paar Ideen rum, aber momentan dürften die wichtigere (organisatorische) Sachen im Kopf haben.
In den nächsten 2 Jahren kommt von denen eh nix...
 
Ein Projekt in der Hinterhand zu haben, wäre zu diesem Zeitpunkt wohl wirklich etwas früh erwartet. Die richten sich ein und sollen aber gleich schon wieder am besten was für eine Präsentation parat haben? Bitte...
Hoffe allerdings, dass die Jungs mal was machen, was vom First-Person-Shooter-Genre und dem Szenario eines CoD abweicht. Schließlich haben wir schon CoD, Battlefield und demnächst auch noch MoH, welche alle in die gleiche Kerbe schlagen. Mehr braucht kein Gamer.
 
Zurück