Test Drive Unlimited 2: Systemanforderungen bekannt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Test Drive Unlimited 2: Systemanforderungen bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Test Drive Unlimited 2: Systemanforderungen bekannt
 
2,5x so groß wie der Vorgänger... ich fand es schon beim Vorgänger zach dass man teilweise 20 Minuten fahren musste um ein Rennen zu erreichen (und "beamen" ging nicht wenn man die Straße noch nie befahren ist.)
 
Einfache Lösung:

Nicht kaufen. ;)
Gibt doch genug Alternativen:

Blur,Split Second,Burnout evtl.


Greetz

Cap
 
Bis auf die Grafikkarte, die man benötigt, sind die Systemanforderungen in Ordnung. Aber mindestens ne 8800er? Sicherlich kostet die Grafikkarte nicht viel, aber demnach kann man das Spiel gerade mal auf Minimum spielen. Da wüsste ich gern, wie gut das dann noch aussieht, wie auf den Screenshots sicherlich nicht :D
 
Zurück