Alan Wake: Dritter DLC auch noch in diesem Jahr

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Alan Wake: Dritter DLC auch noch in diesem Jahr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alan Wake: Dritter DLC auch noch in diesem Jahr
 
Seltsam. Das Spiel hat fünf bis sechs Jahre gebraucht, aber mit dem DLC läufts wie am Fließband. Was sagt uns das?
 
Schmadda
Bei den DLCs muß man ja auch nicht mehr bei 0 Anfangen. Ist alles bereits vorhanden, sprich Story, Grafik, Engine, .......
 
Herrgott, ich kann dieses Gejammer echt nicht mehr hören. Das Hauptspiel hatte genau den richtigen Umfang und hätte mit den drei Zusatzepisoden wahrscheinlich hoffnungslos überladen gewirkt. Ich z.B. mag es sehr, wenn die Geschichte durch solche DLC´s immer weiter vertieft wird und man portionsweise weiterspielen- und sich auf den nächsten Inhalt freuen kann. Zudem ist die erste Episode für Lau.
 
Bin jetzt nur gespannt, ob der DLC die Geschichte weitererzählen oder die vorhandene Story aus einen anderen Blickwinkel erzählt. Prequel wäre natürlich auch noch eine Möglichkeit..
 
Also ich finde Alan Wake wirklich sehr gut.Daher freue ich mich schon auf den ersten DLC,der ja für uns Erstkäufer kostenlos ist.Und je nachdem wie der DLC bei mir abscneidet,werde ich entscheiden ob ich mir die beiden anderen DLC´s für je 800 MS-Points auch noch downloade.Schätze aber mal ja,denn ich will ja wissen was alles passiert!
 
Wenn die DLCs nur noch mehr von "mit Lampe durch den Wald rasen + gute Story" bieten, werde ich verzichten...
 
@gyro

Ich dachte schon, ich bin der einzige den das nervt :D
 
Die News wurde laut Remedy übrigens falsch aufgenommen: Man bezog sich wohl auf den zweiten (!) DLC, nicht auf einen möglichen dritten.
 
Zurück