Deutschland: Die aktuellen Software Verkaufscharts

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Deutschland: Die aktuellen Software Verkaufscharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deutschland: Die aktuellen Software Verkaufscharts
 
Zum ersten Mal sehe ich das die PS3-Version vor der X360-Version liegt.
Aber kein Wunder das es überall auf Platz 1 ist finde das Spiel super:D
Red Dead Redemption-GotY(für mich zumindest^^)
 
Alan Wake scheint ja wohl in der Versenkung verschwunden. Der Titel taucht irgendwie in keinen Charts auf.
 
Hier in diesen Charts ist Alan Wake.
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=85593
Die haben den ungünstigst Zeitpunkt ausgewählt um das Spiel zu Releasen.
Hätten die es wie R* gemacht als GoW und GTA:IV:Episodes... fast zeitgleich(11 Tage unteschied)released werden sollte.Da haben sie die GTA-Vesion verschoben da sie wussten das die VKZ schlecht sein würden(wegen GoW).
 
RDR ist eingeschlagen wie eine Granate, aber solche Toptitel ist man ja von Rockstar gewohnt.

Weiter so
 
Wer kauft denn Pokemon und Split/Second?

RDR ist zurecht auf den ersten beiden Plätzen. Bestes Spiel dieses Jahres soweit.
 
Nach RDR aber auch nur wieder Casual Schrott, es ist schon erbärmlich wenn man sich die Verkaufscharts aus Deutschland ansieht (und bald kommt wieder die Zeit wo der lächerliche EA Fußball Manager mit seinen Bugs und seiner kaputten Spielberechnung Platz 1 belegt und Fifa kommt auch noch...)
Kein Wunder, das die Spieleindustrie immer erbärmlicher wird, es nur noch öde Sequels und langweiligen Casual Dreck gibt, wenn sich nur das verkauft und innovative Ideen auf der Strecke bleiben...
 
Schade dass bei RDR so schnell die Luft raus ist. Es erinnert zu sehr an GTA. Alles schon tausendmal gespielt. Von den Dialogen, Charakteren über Steuerung bis hin zum gameplay. Ein gutes Spiel, nicht mehr aber auch nicht weniger.
 
ShadowAngel
Welches Innovative Spiel kam den in den letzten 3-4 Wochen raus? Um in den aktuellen Charts aufzutauchen, müßte so ein Spiel erst einmal erscheinen.
 
SKuLLvalley
Gerade die Macken, die schwache Technik, und diverse Reviews dürften ein Grund sein, warum es nicht in den Top 10 auftaucht. Viele die das Spiel fest auf ihrem Einkaufszettel hatten wurden dadurch abgeschreckt.
 
Mal ne Frage an alle:
Was nützt die Funktion,wenn ich z.b. 1+ kriege,ausser das ich weiß das irgendjemandem mein Beitrag gefällt?
 
@Dudo

Was es dir nutzt ? Nun, es gibt dir ein gutes Gefühl, etwas geschrieben zu haben, von dem auf jeden Fall eine Person beeindruckt ist. Und um dir diese Gefühl zu verschaffen, kriegst du von mir ein "Plus". :-)
 
@Holodoc
Achso^^
Danke fürs Plus kann man überhaupt irgendwo sehen wieviele pluse man gekriegt hat?
PS:War nicht mein erstes Plus:D
 
Zurück