Tales of Phantasia X: Jap. Releasedatum durchgesickert

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tales of Phantasia X: Jap. Releasedatum durchgesickert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tales of Phantasia X: Jap. Releasedatum durchgesickert
 
Lange vor dem GBC-Port, gab es sogar noch das Original von 1995 auf dem SNES. Scheinbar hat Namco eine kleine RPG-Kreativpause, oder wieso schon wieder? Haben sie sich wohl von Square abgeguckt... ;)

Naja, ich fand Symphonia bedeutend besser und eine Neuauflage dieses Spiels würde mich mehr interessieren. Natürlich in HD, versteht sich.
 
Tales of Symphonia als PSP-Game o_O naja ich fänds als Remake für XBox 360 viel geiler!
 
Zurück