E3 Media&Business Summit 2010: Termine der einzelnen Pressekonferenzen *UPDATE*

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 Media&Business Summit 2010: Termine der einzelnen Pressekonferenzen *UPDATE* gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3 Media&Business Summit 2010: Termine der einzelnen Pressekonferenzen *UPDATE*
 
Echt super die zeiten.. von der Arbeit gemütlich zurückkommen und sich die 3 wichtigsten Pressekonferenzen anschauen.

die EA, Ubisoft und Valve Pressekonferenzen sind meißten uninteressant und auf das Natal Event kann ich sowieso verzichten
 
Weiß jemand ob es davon wieder nen live stream gibt?
 
@Dragon1992

auf seiten wie Gametrailers.com und gamespot.com gibt es auf jedenfall livestreams..

aus Erfahrung empfehle ich dir den Gamespot Stream
 
Möchte mir die PKs auch gerne live ansehen. Allerdings geht mir Naddel sonstwo vorbei, weshalb ich auch keinen Grund sehe, extra um 5.00 Uhr in der früh auf die Beine zu sein.
 
Wenn jemand noch konkrete Termine für Pressekonferenzen parat hat, dann sollte er sie im Forum mitteilen, damit wir die News stetig aktualisieren können.
 
Kennt schon jemand einen Link zu den Live-Stream-Seiten? Oder kann jemand eine News veröffentlichen wenn einer der Links schon öffentlich gemacht worden sind?!
 
Wichtiger für die meisten ist ... gibt es eine seite, die die aufzeichnet... denn wie in der news steht, ist da noch die zeitverschiebung von 7 stunden ^^
ich habe keine lust um 3 uhr morgens aufzustehen um mir die PK von sony anzugucken... also kennt wer ne seite die die aufzeichnet ?
 
@bushidofan2
Ich glaube das sind die deutschen Zeiten.
Sonst wäre ja nicht erwähnt worden, dass man fürs Natal-Event früh aufstehen muss.
 
Um es noch einmal für alle zu erwähnen die um 5:00 Uhr aufstehen wollen: Das Natal Event darf NICHT gefilmt werden und es wird laut MC auch keine Live Streams geben! Nur MC´s andere Konferenz hat eine Stream!
 
weiß jemand was der miyamoto event ist? ist das ein zusätzlicher event zu nintendos angekündigter 2h pressekonferenz? wird miyamotos event live übertragen?
 
Alles andere als die Microsoft Pressekonferenz braucht man eh nicht angucken.

Microsoft machts wieder als erstes find ich gut. So werden die anderen Pressekonferenzen schnell untergehen da sich alle nur noch über Microsoft unterhalten werden.
 
Zurück