Darkstar One: Broken Alliance: Weltraumaction erscheint später

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Darkstar One: Broken Alliance: Weltraumaction erscheint später gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Darkstar One: Broken Alliance: Weltraumaction erscheint später
 
Schon mies wenn man einen Tag vor Release den Termin verschiebt, ich hatte vor mir den Titel am Freitag zu kaufen.
 
Vielleicht wollen sie nochmal an der Grafikschraube drehen.
 
Mag ja sein, aber wenn das Spiel eigentlich morgen erscheinen soll (bzw Dank regionalem Feiertag am Freitag), dann kann man doch schwer davon ausgehen, dass die Spiele schon ausgeliefert wurden bzw schon zu tausenden gepresst wurden. Was passiert damit? Einstampfen? Die Alternative wäre, das die Presswerke noch nicht angelaufen sind, aber dann weiss man nicht erst seit heute das sich der Release verzögert und hätte die Kundschaft schon vorher informieren können.
Sicher ist es gut wenn sie den Titel nochmal etwas "optimieren" aber sehr userfreundlich finde ich es eben nicht. (ja ich gebe zu da spricht auch die entäuschte Vorfreude aus mir)
 
Das Spiel müsste fertig sein, da es in der Gamepro bereits ein Review dazu gibt. Das Spiel hat leider nur mittelmässig abgeschnitten. Dennoch, mangels fehlender Alternativen einen Blick wert.


Gamepro Review:
Grafik 6
+ schicker Weltraum
+ nette Spezialeffekte
-ruckelt manchmal

Sound 7
+ wuchtige Hymnen
+ gute Räumlichkeit
-Kampfgeräusche etwas dünn

Pro und Contra
+ endlich wieder eine Space Opera
+ es gibt echt viel zu tun
+ Aufrüsten
+ gute Synchronistation
- frickelige Bedienung
- grafisch unspektakulär
- Texte und Symbole schwer zu entziffern
 
in der 360Live gabs auch nen Test glaub mit 7,6/10.
Aber ich denke mal für Genrefans kann man da nochmal locker einen Punkt draufhauen. Seit seeligen Colony Wars-Zeiten gab es glaub keinen vernünftigen Space-Shooter mehr (Yager klammere ich da mal aus)
 
Mersadion
Ich finds echt schade und kann auch nicht wirklich nachvollziehen warum das Genre tot ist. Darkstar One werd ich mir auf alle Fälle zulegen, wen auch nicht zum Vollpreis. Auch um mal wieder in alten Erinnerungen zu schwelgen, als das Genre noch groß in Mode war.
 
Zurück