Portal 2: E3-Event wegen Überraschung abgesagt?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Portal 2: E3-Event wegen Überraschung abgesagt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Portal 2: E3-Event wegen Überraschung abgesagt?
 
na dann hoffen wir mal das beste...
und zwar..

Half Life 2: Episode 3


mein Traum einer ultimativen Überraschung wäre aber.. Episode 3 + Portal 2 + neues Counter Strike = 1 Bundle ala Orange Box

*träum*
 
Hoffen wir mal auf L4D 3 das im November diesen jahres erscheint lol das wäre es. xD
 
Die einzige Überraschung wäre für mich, wen man ein fast fertiges Half Life Episode 3 zeigt, und für nächstes Jahr Half Life 4 ankündigt.
 
wenn dann währe es doch half life 3 oder bin ich da falsch ??
 
DirectX2002
Laut Valve ergeben die 3 Episoden zusammen Half Life 3.
 
Es wurde mal gesagt, dass die HL Episoden zusammengenommen Half Life 3 darstellen. Wäre also gut möglich, dass der nächste Teil dann HL4 wäre, auch wenn ich nicht glaube, dass das jetzt angekündigt wird.

Ich wette diese "Überraschung" war schon klar, als man Portal2 für die E3 angekündigt hat. Schliesslich hat Portal viele Fans und alles, aber da zählen mehr die inneren Werte, kaum etwas womit man auf der E3 beeindrucken könnte.
So eine Nachricht wie diese macht aber mehr Publicity als wenn sie einfach nur gesagt hätten, dass sie auf der E3 'irgendwas' ankündigen wollen.
 
Hoffentlich HL Opposing Force 2.
OP fand ich zum Teil besser als Half Life.
 
Counter Strike Online ;-) und bitte nicht die CSS Beta als neues CSS vermarkten.

Portal 2 ist keine Überraschung, eine echte Überraschung wäre ein Half Life 3 oder zumindest die Episode 3, was dann keine so große Überraschung wäre.

Ansonsten kommt sicher L4D3.

- Portal 3
- Left 4 Dead 3
- Half-Life 3

Sorry, aber Überraschungen sehen anders aus ;-)

McDaniel-77
 
Zurück