Xenoblade: Neuer Story-Trailer erschienen

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Xenoblade: Neuer Story-Trailer erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xenoblade: Neuer Story-Trailer erschienen
 
Hat in der Famitsu 90% bekommen. Scheint das bisher beste RPG in dieser Konsolengeneration zu werden. Lustigerweise kommen die beiden anderen RPG Highlights (The last Story, Tales of Graces) auch nur exklusiv für die Wii.
 
@hektor
DU hast es doch schon immer gewusst, nur auf der Wii kommen die besten Spiele dieser Generation.

Bin mal gespannt wie es wird, ob es LO schlagen kann (für mich und tausende andere Zocker) muss sich erst mal beweisen...
 
hektor
Seit wann kann man sich auf die Wertungen der Famitsu verlassen? Dieses Jahr erscheinen mehr als besagte 3 RPGs. Ist ja nicht so das nur für die Wii Top RPGs angekündigt sind.
 
Zurück