Quantic Dream: Erste Details zum neuen Spiel?

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Quantic Dream: Erste Details zum neuen Spiel? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Quantic Dream: Erste Details zum neuen Spiel?
 
ich bin bei allem das aus Quantic Dream rauskommt interessiert...
hoffe bald mehr zu hören.. hab vollstes Vertrauen in David Cage und das Team
 
das es dieses mal in einem Science Fiction Szenario spielt klingt schon mehr sehr interessant. Ich hoffe nur das die Story dieses mal etwas besser ausfällt als in Heavy Rain. Die war zwar nicht schlecht, jedoch gab es viele Logiklöcher.
 
Ja, die Logiklöcher waren mir auch ein Dorn im Auge. Ich hatte einfach mehr von jemandem erwartet, der bei Fahrenheit eine so interessante und komplexe Geschichte erfunden hat (auch wenn´s am Ende etwas zu abgehoben war). Aber gegen Science Fiction hab ich schon mal nichts einzuwenden. ICh bin gespannt^^
 
Und wann soll das kommen, 2014, 2015? Ich will am liebsten bis drei Monate vorm Release nix davon hören.
 
ja geil:DDD immer her damit!! seit ich in heavy rain immer wieder mit gefiebert und gezittert habe vor spannung, bin ich mir sicher, dass da wieder mal WAS GAANZ GROßES kommen wird!!!
weiß denn vielleicht schon jemand wann die anderen dlc´s von heavy rain erscheinen?? kanns kaum mehr erwarten!!:DDD
 
Zurück