Two Worlds II: Neuer Videoclip zur Fantasy-Action

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Two Worlds II: Neuer Videoclip zur Fantasy-Action gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Two Worlds II: Neuer Videoclip zur Fantasy-Action
 
Nja, sieht bis jetzt noch nicht sonderlich beeindruckend aus. Sowohl Grafik, als auch Gameplay, soweit man es von einem Video erahnen kann, bringen mein Rollenspielerherz nicht zum höher schlagen. Vor allem das Kampfsystem wirkt etwas undynamisch und auch das Design sieht aus, wie schonmal da gewesen.

Aber ich lasse mich dennoch eines Besseren belehren und bin gespannt wie nun Teil 2 abschneiden wird. Da zurzeit auf Xbox 360 Gefilden ja Ebbe der westlichen RPG´s herrscht, möchte man jeden Hoffnungsschimmer bewahren.
 
Zurück