Crytek: PSP-Game in Entwicklung?

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Crytek: PSP-Game in Entwicklung? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crytek: PSP-Game in Entwicklung?
 
MHHHHHM Was kan man da zu Sagen.
Ob es für die PSP oder ob für PSP2 da Crytek mehr mit Grafik zu tun hat, kann es sein dass es für die PSP2 kommt, wens ne PSP2 gibt.
 
Wird sicher das beste Spiel, mit einer unglaublichen Grafik und einer Story die alles in den Schatten stellt, was wir bisher auf der PSP gesehen haben *Ironie aus*
 
Alles andere als ein Ego Shooter würde mich überraschen. Wobei ich bei Crytek tatsächlich zunächst an Grafik denke... spielerisch hat mich noch nichts überzeugt von denen.
 
---
MHHHHHM Was kan man da zu Sagen.
Ob es für die PSP oder ob für PSP2 da Crytek mehr mit Grafik zu tun hat, kann es sein dass es für die PSP2 kommt, wens ne PSP2 gibt.
---

Da gibt es nichts mehr hinzuzufügen
 
Zurück