Beyond Good & Evil 2: Entwicklung wird fortgesetzt

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Beyond Good & Evil 2: Entwicklung wird fortgesetzt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Beyond Good & Evil 2: Entwicklung wird fortgesetzt
 
Ich glaube nicht mehr daran das uns eine würdige Fortsetzung besvorsteht. Befürchte das man es komplett auf den Mainstreammarkt zuschneidet.
 
@GarfieldausHN
Da es sich hier um Ubisoft handelt, würde es mich jedenfalls nicht mehr wundern.... :(
 
leider ist es in der geschichte der videospiele schon häufiger vorgekommen, dass man eine eigentliche gute serie oder ein eigentlich gutes spiel mit einer unnötigen fortsetzung in den abgrund geführt hat...
 
Hach, ich muss echt mal den Vorgänger spielen, der hier schon seit Jahren unangetastet rumliegt...
 
Zurück