Fussball Manager 10: Umfangreiches Update bringt WM-Modus

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fussball Manager 10: Umfangreiches Update bringt WM-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fussball Manager 10: Umfangreiches Update bringt WM-Modus
 
Na ja, Fussball Manager 2010 fande ich jetzt nicht so gut. Seit FM 2004 geht die FM Serie so ein bisschen unter. Das Spielsystem wurde von Jahr zu Jahr immer unübersichtlicher und komplizierter. Das Design wurde immer hässlicher und die Menüführung ist auch unnötig verkompliziert worden. Schade eigentlich.
Fussball Manager 2004 ist einfach der beste Teil der FM Serie.
 
Das WM Update klingt aber interessant. ist eigenlich auch eine feine Sache für Fans.
 
Find ich ebenfalls ´ne gute Sache. Und das für lau! Respekt!
 
Nice, später direkt mal ausprobieren! :)
 
Zurück