Rockstar: Keine E3-Präsenz in diesem Jahr

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rockstar: Keine E3-Präsenz in diesem Jahr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rockstar: Keine E3-Präsenz in diesem Jahr
 
Ist doch in Ordnung. Jetzt erstmal Red Dead Redemption in Ruhe sacken lassen und Ende des Jahres ein neues GTA ankündigen. Bis dahin dürfte es für RDR noch 1 - Addons geben, so dass man Open World-seitig durchgehend gut bedient sein dürfte ;)
 
Warte schon seit der ersten News von LA Noire auf das game, aber je länger es dauert, desto besser wirds dann auch :)
 
Vielleicht zeigt man wenigstens Agent auf der Presekonferenz von Sony. Wurde bei der letzten E3 schließlich als grosser Exklusivtitel für die PS3 angekündigt.
 
Das GTA 5 noch nicht kommt passt mir sogar sehr gut, denn zur Zeit hab ich noch genug mit Red Dead Redemption zutun und im Spätsommer kommt Mafia 2. Aber nächstes Jahr wirds dünn mit Open World
 
Quattrogamer
Wie kommst du darauf das es nächstes Jahr dünn mit Open World Spielen wird?
 
Naja, sag mal was alles so tolles raus kommt an Open-World?

Wenn dieses Jahr eine GTA 5 vorstellung kommt, wird das Spiel im nächsten jahr höchstwahrscheinlich kommen. wenn nicht wirds wohl noch länger dauern.
 
Ist noch etwas früh um bereits das Line Up 2011 festzulegen. Spontan fällt mir Rage ein. Vielleicht erscheinen GTA 5 und The Elder Scrolls 5 bereits im nächsten Jahr.

Noch unklar ist ob Saints Row 3, Far Cry 3, inFamous 2, Dead Island, und das neue Red Faction dieses oder nächstes Jahr erscheinen.
 
Zurück