Square Enix: Final Fantasy VII Remake

X

Xleft4theDEADxX

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Square Enix: Final Fantasy VII Remake gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Square Enix: Final Fantasy VII Remake
 
das kapiere ich nicht wieso 40 jahre.......
 
Nein Square Enix ihr habt euch verechnet, nicht 2050 sondern in jahre 256 v. Chr dann erscheint es logischer.
Idioten echt, sagt doch einfach wir wollen es noch noch nicht machen, weil wir euch zappeln lassen wollen um dann mehr zu verkaufen.
 
ja ne is klar...

Engine vorhanden....
Story vorhanden....
Charakterentwicklung vorhanden...
Texte vorhanden....
Lokalisierung vorhanden....
Kompositionen vorhanden....
Sephiroth vorhanden....


4x so lange entwicklungszeit wie XIII?

also bitte...
 
Ok, Grafik & Sound müssen drastisch aufpolliert werden aber wie schon gesagt, der Rest ist vorhanden.

Kein Entwickler braucht 40 Jahre für ein Remake! Das ist eine Aussage die Vorn & Hinten keinen Sinn ergibt ;-)
 
Nee ihr versteht da etwas falsch. das vorhandene produkt kann mann nicht einfach so auf die aktuellen konsolen bringen. man müsste schon eine neue engine entwerfen und das ganze spiel (insklusive aller NPC`s,jeden einzelnen baum,strauch,blume etc.) general überholen, damit es auf den aktuellen konsolen läuft und einiger maßen ansprechend aussieht. gut der rest ist soweit alles vorhanden, dass ist schon richtig, jedoch muss man die technische seite beachten und da ist es nicht ganz so einfach ein, wie alt ist FF VII?, 10-11 Jahre altes spiel zu konvertieren.diese lange entwicklungszeit klingt aber wirklich sehr weit hergeholt. ich wette die jungs haben einfach nur ihre ganzen quellcodes usw nicht mehr xD deswegen wollen sie nicht nocheinmal anfangen daran zu arbeiten :D.....
 
Square-Enix gehen einen langsam auf die nüsse.
Wen dies nich machen wollen dann solln die endlich den schnabel zu dem Thema halten....

...oder aber nich quatschen sondern mal endlich machen.... was die bis jetzt an zeit mit reden verschwendet haben......nervig
 
MarvOne
Man kann doch einfach die White-Engine verwenden, die bereits bei FF 13 zum Einsatz kam, und auch bei FF 13 Versus verwendet wird.

Ich kann mir nicht vorstellen das man mehr als 5 Jahre für so ein aufwendiges Remake benötigt.


Sephirot
Die Lokalisierung müsste man neu machen.
Zumindest die deutsche war ziemlich misslungen.
 
Boah Leute, könnt ihr mal vor das "Final Fantasy VII Remake" ein "kein" setzen. Ich wär hier fast schreiend vom Stuhl gekippt, klick dann rein und da steht dann, dass es keines geben soll. Gemein.

Zu Square und deren Gesülze kann man sich jeden Kommentar sparen, die denken scheinbar die Spieler sind blöde oder sowas.
4 Mal so lange Entwicklungszeit my ass. Pff.
 
@sinalco87

Natürlich ist es nicht soooo einfach aber Square übertreibt mal wieder masslos und das nervt.
 
sinalco87
Das die Weltkarte nicht modern Umsetzbar ist bezweifle ich.
 
zusätzilch könnt man die technik der vorgerenderten hintergründe weiterhin nutzen.

Das ganze wäre innerhalb von ein paar Jahren umsetzbar und würde sicher verdammt viel Geld in die Kassen von Square Enix befördern.
 
"Also echt, ich brauchs auch nicht als remake, gibt den klassiker und ne neuauflage macht vieles kaputt, weil der charme einfach weg ist. Ich finde Square tut sich und den Fans damit nen gefallen, denn sonst wären am Ende viele enttäuscht, weil ihnen ne Neuauflage nicht passt. "

WORD!
 
Klassiker 1:1 auf ne PS3-Disc packen, ein paar ordentliche Trophäen dazu und ich kaufs glatt. Ansonsten spiele ich halt das PSX-Original weiter.
 
Ich hab die News zwar geschrieben aber nicht 100% ig so :-)
 
Mir würde es reichen wenn man die Grafik ein wenig poliert, feinere Animationen und Umgebungen bzw. allgemein alles auf höheren Standart macht ohne großes rumpfuschen. Das würde keine 10- 40 Jahre dauern. Wenn die wirklich 40 Jahre brauchen würden wäre doch das alles wieder das gleiche Problem. Schon vor dem Verkaufsstart wäre die Grafik und die Technik veraltet. Und dann? dann geht das Gemotze wieder los...also ein wenig aufpäppeln und gut ist
 
So ein Blödsinn!
Niemand braucht für ein Spiel 40(!) Jahre!
 
EgoBoy95
Ich Wette der Duke schafft noch die 40 Jahre.
Die ersten 10 Jahre hat man immerhin schon hinter sich :D
 
was für ne aussage.......
so kommt man die langährigen fans entgegen und liefert dreck ala ff13 ab.
ich wünsche square enix ein mieses geschäfft.
 
FF ist doch schon lange tot, aber anscheinend braucht SE noch 40 Jahre um das zu begreifen.
 
Zurück