Assassins Creed: Brotherhood: Erste Scans aufgetaucht

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassins Creed: Brotherhood: Erste Scans aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassins Creed: Brotherhood: Erste Scans aufgetaucht
 
@Newsersteller: Kategorie verfehlt, das Spiel kommt für PS3 und 360 aber nicht für die PSP.

@Topic: Auf Teil 2 hatte ich mich damals riesig gefreut, bei dem hier bin ich irgendwie sowas von skeptisch, alleine aus Zeitgründen zum Release von Teil2.

Aber wie gesagt, kann gut sein dass man damals parallel an 2 Teilen gearbeitet hat, da Ubisoft auch ein Team mit über 400 Leuten angegeben hat und diese damit verdoppelt hat zu Teil 1.
Was sich zwar im Ergebnis von Teil 1 bemerkbar gemacht hat, aber viele 400 Leute einfach überdimensioniert empfunden haben.

Was die Scans betrifft, so würde ich behaupten, von der Technik hat sich nicht viel getan, vielleicht noch ein wenig Feinschliff damit das Tearing abnimmt was auch in Teil 2 doch recht oft auftrat.

Ansonsten wäre nicht schlecht wenn jemand spanisch kann. Im Bild 3 kommt eine Textstelle vor wo Desmond Milles erwähnt wird und das Jahr 2012, würde gerne wissen was das im Klartext heßt.
 
Eigentlich will ich ja nur die 3 Hauptteile, kommt drauf an wie der Multiplayer wird.
 
Irgendwie wirkts so, wie wenn Ubisoft Rom so gerne als Schauplatz hätte/gehabt hätte, aus irgendwelchen Gründen (Zeit?) aber nicht in ACII eingebaut hat/einbauen konnte. Das bisschen Vatikan zählt nicht und wirkt zudem ohnehin etwas "angehängt", was meine These noch mehr stützt.

Für ACIII könnt ich mir vorstellen, dass sie wieder Epoche und Protagonist ändern wollen (bitte Frankreich während der Revolution!!!!).

Damit ginge ihnen Rom quasi durch die Lappen, was sie scheinbar jetzt nachholen. Ich hoffe, es wird gut. Auf ein gut gemachtes Rom hab ich nämlich schon Lust ...
 
Zurück