Großbritannien: Die aktuellen Software Verkaufscharts

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Großbritannien: Die aktuellen Software Verkaufscharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Großbritannien: Die aktuellen Software Verkaufscharts
 
Und das eigentlich nur anhand von Gerüchten. Also ich meine jetzt hier von wegen geringere Auflösung auf PS3, weil wirklich seriöse Bestätigungen gab es da doch nicht.

Also ich habe beide Versionen gespielt und bis auf die etwas blasseren Farben ist mir da nichts weiter aufgefallen.
 
hardobi
Wurde doch von seriösen Seiten bereits bestätigt das die Auflösung bei der PS 3 Version niedriger ausfällt. Allerdings dürfte es den meisten sowieso nicht wirklich auffallen.
 
Krass das Alan Wake so derbe geloost hat, sehr schade.
 
Zurück