PES 2011: Produzent gesteht Fehler ein

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PES 2011: Produzent gesteht Fehler ein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PES 2011: Produzent gesteht Fehler ein
 
Klingt doch gut. Mal gucken. Wenn das Spiel rockt, muss ich das Problem mit den Lizenzen halt hinnehmen. Mit Fifa kann ich nichts anfangen. Spielt sich zu zäh und langatmig. Ausserdem haben EA-Spiele oft so eine merkwürdige Latenz, welche speziell in den menüs auffällt, teilweise aber auch im Gameplay festzustellen ist.
 
@dorgard
Diese Latenz nennt sich Realismus :). Ich finde FIFA fühlt sich aktuell einfach echter an (nicht so schnelle und abgehackte Bewegungen wie in den aktuellen PES Teilen).

Aber mal abgesehen davon, ich glaube den Typen seit den letzten Jahren keinen Spruch mehr, weil einfach jedes Jahr das gleiche Problem. Im Vorfeld nur "Blub Blub" und am Ende kommt nichts bei raus. Seit PES 6 ist da nichts besser geworden, im Gegenteil. Und die Bugs die schon im sechsten Teil gestört haben sind immer noch drin.
 
Ich hoffe diesmal wirklich auf einen gelungenen 2011er Teil. Es ist schon traurig, das dieses geniale Fußballspiel immer weiter in den Keller rutscht und ich mittlerweile lieber Fifa zocke.
 
Konkurrenz abhängen?....haha...also Konkurrenz einholen wäre weit passender....den die ist mittlerweile um Jahre vorraus.
Sieht man sich Fifa die WM an und schliesst man daraus wie Fifa 2011 werden wird...naja dann wird einem klar das es PES2011 sehr schwer haben wird.
Fifa 2011 wird das PES das wir uns von Konami immer gewünscht hätten.
Ich traue PES 2011 nichts überraschendes zu lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
 
"Als Leiter dieses Teams wollte ich PES 2011 eigentlich zu Beginn der aktuellen Konsolengeneration machen..." - diesen Satz sagt er eigentlich jedes Jahr (natürlich mit einer anderen Jahreszahl hinter PES), wäre schön, wenn das dann auch mal wirklich in die Tat umgesetzt würde.
 
Man, wie hier manche übertreiben.
Vom Gameplay her sind beide für mich auf demselben Niveau.
 
Zurück