Call of Duty: Black Ops: Neue Informationen zur Wii-Version

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops: Neue Informationen zur Wii-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops: Neue Informationen zur Wii-Version
 
Ganz nett aber welcher von den Erwachsenen Spielern besitzt eine Wii mit WiFi und kauft sich dann noch CODBO ? Die Mehrheit besitzt doch eher eine XBox360 oder eine PS3 .
 
Ich z.B. ... zwar habe ich auch ne PS3 und ne Xbox360, aber Shooter lassen sich auf der Wii viel relistischer spielen ... auch wenn die Grafik etwas schwächer ist, macht es mehr Spass ...
 
@ keldana

Mit dieser Meinung stehst Du wahrscheinlich ziemlich alleine da. Ich besitze auch alle drei Konsolen und bei Spielen wie CoD, die ich vorwiegend online zocke, ist die 360 für mich immer erste Wahl. Die Spiele sehen meistens besser aus als auf der PS3 (und natürlich immer besser als auf der Wii) und Xbox Live läuft einfach mindestens eine Klasse stabiler als das PSN (und mindestens fünf Klassen besser als auf der Wii).

Dazu kommt bei mir noch, dass ich viel lieber mit dem klassischen Controller spiele. Die Fuchtelsteuerung die überlasse ich dann doch lieber meiner Frau und den Kindern..
 
Al Bundy CH hat folgendes geschrieben:

@ keldana


Mit dieser Meinung stehst Du wahrscheinlich ziemlich alleine da.

----------------

Nein.

Bisher hat sich jedes Call of Duty für denn Wii mind. 1 Million mal verkauft und das trotz teils oft schwächerer Versionen (nicht nur grafisch).

Ich habe auch eine 360 und einen Wii und ziehe Shooter auf dem Wii immer vor.
Wird bei CoD nicht anders sein.

Würde ich mir nur auf der 360 holen, wenn es keine Wii Version gäbe oder letztere völlig verhunzt wäre.
Was aber bisher nie der Fall war.
 
Silverhawk
Funktioniert der MP bei den CoD Spielen für die Wii gut?
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Silverhawk

Funktioniert der MP bei den CoD Spielen für die Wii gut?

------------------------------

Ich hatte nie Schwierigkeiten, wenn du den Onlinemode meinst.

Habe aber nur World at War gespielt, und der ist sehr gut.
Du musst natürlich ohne Voice Chat und mit weniger Spielern leben.

Aber technisch läuft er einwandfrei.

Modern Warfare habe ich auf dem Wii nicht gespielt, aber der soll wie ich hörte eher besser sein als schlechter im Vergleich zu WaW.
 
Weiß jemand ob Black Ops auch für den DS kommen wird?
 
Zurück