Devil May Cry 5: Gerücht: Erscheint nicht vor 2012?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Devil May Cry 5: Gerücht: Erscheint nicht vor 2012? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Devil May Cry 5: Gerücht: Erscheint nicht vor 2012?
 
Ich wünsche mir ein komplettes Redesign der Reihe. Bereits beim 4 Teil traten bei mir gewisse Ermüdungserscheinungen auf.
 
Am besten sollen sie DMC 5 wie Bayonetta gestalten, das war mal was frisches und verrücktes.
 
Ich gehöre wohl zu den wenigen die DMC4 super fanden.. lol
gegen ende das Spieles wurde es echt nervig mit dem backtracking aber trotzdem hatte ich mein spass am Gameplay und witzigen Story

Schade das es so lange dauert.. kann ja aber nur gutes für das Spiel bedeuten
 
Ich spiel es erst seit teil 4 daher brauch ich kein Re-Design. Und DMC soll DMC bleiben und nicht zu nem Bayonetta mit männlicher hauptfigur mutieren.
 
Hoffentlich wird DMC 5 nicht so verschandelt und nervig wie Teil 4. Das war ja kaum auszuhalten, nur gepanzerte fliegende Gegner überall. Teil 3 ist und bleibt der beste Teil. Wie gut das es noch Bayonetta gibt, daran sollten sich die Macher ein Beispiel nehmen.
 
@Lord_Arschbacke
Du weißt schon das Bayonetta von den Machern von DMC ist oder?
 
Ich muss -in letzter Zeit erschreckend oft- mich Garfield anschließen. Ich finde ein Redesign würde der Serie richtig gut tun. Zwar hab ich den 4ten Teil auch sehr gemocht, wegen des neuen Charakters und der tollen Hintergrundstory, dennoch war es eben zu sehr eine Verbesserung des dritten Teils.

Jetzt ist einfach wieder was neues fällig- sonst wirds langweilig.

Und obwohl ich den Plot mochte, sollte es diesmal mehr Hintergrundinfos geben- Ich meine Who the Fuck war Nero eigentlich?? Wieso hatte er diese Hand?
 
Teil 4 fand ich gut, aber ich bevorzuge auch eher Teil 3. Finds scheiße, dass der Vergil nimmer ist.
 
Dragon1992
Er bezog sich nur auf den 4 Teil, und zumindest dieser stammt nicht von den DMC Schöpfern.


Ich fand DMC 4 nicht schlecht. Hatte trotz der vielen wiederholungen bis zum Ende meinen Spaß mit dem Spiel. Aber das Gameplay hat sich seit dem 1 Teil nicht wirklich weiterentwickelt, und das merkt man der Reihe mittlerweile auch an.


eleven59pm
Die Story fand ich ebenfalls schwach beim 4er. Man hat irgendwie das Gefühl als habe man einige Teile aus der Story einfach entfernt.
 
Dragon1992

Er bezog sich nur auf den 4 Teil, und zumindest dieser stammt nicht von den DMC Schöpfern.
________________________________________________________________________

Achso ok das wusste ich nicht.




Aber das Gameplay hat sich seit dem 1 Teil nicht wirklich weiterentwickelt, und das merkt man der Reihe mittlerweile auch an.
________________________________________________________________________

Naja wie gesagt ich spiel das spiel erst seit teil 4 daher kann ich über die anderen nichts sagen. Aber Ich fand das spiel echt klasse und die story hat mir auch gefallen.
Allerdings konnte ich mit Dante nachdem ich so lange mit nero gespielt habe gar nicht richtig umgehen da er sich komplett anders spielt. Das kam mir dann so vor als würde ich nochmal neu anfangen und das spiel rückwärts nochmal durchspielen auf einem höherem schwierigkeitsgrad.


Allerdings kann ich mir nicht vorstellen was man bei nem Hack and Slay spiel groß neuerfinden soll. Das einzige was mir einfällt ist das man eben wie bei Bayonetta den Grad der Verrücktheit ordentlich nach oben dreht. Würde mich über ne antwort freuen was du dir da so vorstellst.
 
Dragon1992
Zum Beispiel das man deutlich mehr mit der Umgebung interagieren und in die Kämpfe miteinbeziehen kann.
 
Zurück