Super Mario Bros. X: Ein Spiel von Fans für Fans

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Mario Bros. X: Ein Spiel von Fans für Fans gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Mario Bros. X: Ein Spiel von Fans für Fans
 
Das find ich toll. :-)
Ich bin zwar kein Fan des Klempners, ich bin das genaue Gegenteil, aber das Fans sich so eine Mühe machen finde ich wirklich grandios!
*thumbs up*
 
Diese SUPER METROID und ZELDA Level sind ja mal übelst geil ^^ wow
 
Fantastisch!!!
So sieht kreatives und vor allem anspruchsvolles Gamedesign aus. Mario gegen Mother-Brain, einfach grandios!!!!!
Da kann sich dieses missratene New Super Mario Bros. mal eine Scheibe von abschneiden.
 
das sieht echt super aus..

aber ich befürchte schon eine Nachricht von Nintendo das sie rechtlich vorgehen werden.. ist man ja so gewohnt von größeren Herstellern
 
Kommt das Spiel an die Originale ran oder merkt man dass eigentlich "nur" Homebrew ist?

Edit: Wieso bekomme ich für eine ganz normale Frage ein Minus?
 
@coltrane: Naja, ich fand New Super Mario Bros. gar nicht mal so schlecht. Fand es echt gut!!!

@dakun: Ich denke nicht, dass Nintendo da rechtlich vorgeht, eine bessere und billigere Werbung können sie nicht bekommen, auch wenn es für Mario kein PR mehr bedarf.

@all: Ich finde es auch super, dass sich fans so mit dem Thema beschäftigen, da steckt sicher ne Menge Arbeit dahinter und sowas muss man, auch wenn man nicht Fan des dicken Italieners ist, echt honorieren!
 
Nicht schlecht. Müssts jetzt nur noch für den Homebrewchannel der Wii geben :-)
 
Das Spiel gefällt mir, ist echt gut gemacht, man merkt kaum dass es Homebrew ist, von paar Schönheitsfehlern abgesehen (zB dass die Musik nicht wie im Original "Medley" wiedergegeben wird sondern kurz unterbrochen und neugestartet.)
 
Zurück