USA: Die aktuellen Hardware Verkaufscharts

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu USA: Die aktuellen Hardware Verkaufscharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USA: Die aktuellen Hardware Verkaufscharts
 
Mich würde es auch mal interessieren , die Zahlen aus gesamt Europa zu lesen . Gibt es die irgendwo ?
 
@ schwarzer

leider nicht da jedes Land ihre eigenen Zahlen veröffentlicht.. aus manchen Gebieten sind gar keine wöchentlichen/monatlichen Verkaufszahlen zu finden..

wäre ein schwieriges Unterfangen alle Zahlen zu kriegen von Quellen auf die man sich verlassen kann
 
Ich habe es ja schon mehrfach erwähnt, aber die Quelle dieser ganzen USA-Verkaufszahlen hier ist immer vgchartz.com (ausgenommen die NPD-Verkaufszahlen). Es sind also keine "eigenen Zahlen aus dem jeweiligen Land" wie dakun es vermutet hat.

Wer Europa-Verkaufszahlen sehen will, geht also ebenfalls auf die besagte Quelle. Nur inwiefern man vgchartz-Zahlen (vor allem in Bezug auf aktuelle Zahlen) Glauben schenken kann, muss jeder für sich selbst entscheiden. :)
 
Zurück